Wasserrettungseinsatz 05.07.2013

SEG Einsatz: 05.07.2013

Uhrzeit: 23:04

Einsatzmeldung: Vermisste Person/ Wassernot 1

Einsatzort: Augsburg Kuhsee

Besatzung: 1/7

Fahrzeug:   WW FDB 91-1
RK FDB 11-1

Um 23:04 wurde die SEG Friedberg zusammen mit anderen Wasserrettungskräften an den Kuhsee alarmiert. Dort wurde eine Person vermisst.
Zusammen mit den anderen Kräften der Wasserwacht aus Augsburg (WW A 91-1, 91-2, 91-3, 91-4, WW A 10-1), der DLRG, Berufsfeuerwehr und mehrere Funkstreifen der Polizei und einem Polizeihubschrauber suchten wir den See nach der vermissten Person ab.
Auch war die Sonargruppe der Wasserwacht Augsburg im Einsatz.
Ebenfalls war der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz.

Gegen 00:30 wurde die Person dann wohlbehalten von einer Polizeistreife aufgegriffen.

Einsatzende: 1:00

Veröffentlicht unter Einsätze
%d Bloggern gefällt das: