SEG-Einsatz: 08.08.2015
Uhrzeit: 19:18

Einsatzmeldung: Person im Wasser

Ort: Baggersee Friedberg

Besatzung Fahrzeuge: 5

Fahrzeuge: WW FDB 91/1
Gerade vom Kuhsee zurück wurden wir erneut zu einem Wasserrettungseinsatz an den Baggersee Friedberg alarmiert. Ein 25-jähriger wurde beobachtet, wie er im Bereich der alten Wasserwacht ertrank. Wir waren sofort mit zwei Tauchern im Wasser und suchten den Bereich zusammen mit den umliegenden Wasserwachten sowie Feuerwehr ab. Wenig später konnte die Person gefunden und an Land gebracht werden. Es wurde sofort mit der Reanimation begonnen, welche auch erfolgreich verlief. Über den weiteren Zustand ist uns derzeit nichts bekannt.
Einsatzende: 20:15

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.